Donnerstag, 13. August 2009

Herzlichen Dank

Das Sommerloch macht sich breit und breiter und es gibt kaum Neues zu berichten, wenngleich neue Lesungen für den Herbst schon in Planung sind.
Aber bis die spruchreif sind, möchte ich die neuigkeitsarme Zeit mit einer "Altigkeit" - soll heißen mit Etwas, was längst überfällig ist - füllen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle, die mein Buch inzwischen gelesen haben. Danke ganz speziell, für den Zuspruch, den mir einige von Euch zu Teil werden ließen.
Hier einige LeserInnenstimmen:

- "Ich habe jetzt angefangen dein Buch zu lesen und kann schon mal sagen, dass ich es sehr gerne lese."

- " ... es fällt mir richtig schwer, zu schreiben, wie ich das Buch finde. Ich bin ergriffen, dankbar, stolz, gerührt und wütend. Danke für die vielen Brücken über die Gräben"

- "Hab heut an (eine Freundin) dein Buch verschenkt. Sie hat sich gefreut wie nur was und hat sich schon bei den Kapitel-Überschriften (wie ich damals) gar nicht mehr eingekriegt."

- "Du hättest nen Warnaufdruck auf dein Buch machen sollen - habe gestern zum zweiten Mal beim Lesen in der U-Bahn beinahe meinen Zielbahnhof verpasst ;-)"

- "Manu, du hast ein tolles Buch geschrieben. Ich hab's einmal verschlungen in zwei Tagen und dann nochmal in Ruhe gelesen. Seitdem les ich immer wieder mal in Auszügen rein. Bei ein paar Dingen hast du mir wie aus der Seele gesprochen. Dein Buch wirkt und wirkt und wirkt... ;-) DANKE"

- "Die Schwabinger Bibliothek, wo Dein Plakat aushing mit den Angaben zur Lesung (in München), hat dein Buch neu bestellt und bewirbt es in einem Sonderständer für empfehlenswerte aktuelle Bücher. Es hat mich echt positiv überrascht."

- "Danke dir für dein Buch - endlich eines, welches ich sofort und mit Spannung und Konzentration gelesen habe. Im Geiste habe ich dir eine längere Antwort geschrieben, de facto nur ein dickes Kompliment an Dich!!! Ich freue mich, dass du dieses Buch geschrieben hast und verschenke es oder empfehle es auch gerne weiter."

- "Many Thanks. Hab schon drin rumgestöbert: Krasse Energie. Schön. Hart. Witzig. Die "weißer Scheißer"-Abendbrot-Situation ist hängen geblieben. Hmmm, nett."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen